HUDU

Atmen. CD


€ 17,99
 
Audio-CD
Sofort lieferbar
April 2000

Beschreibung

Beschreibung

Der Atem verbindet jedes Lebewesen mit dieser Welt. Die natürliche Uratmung, wie sie dem Neugeborenen und Naturmenschen eigen ist, haben wir mit der Zivilisation weitgehend verlernt. Das führt dazu, daß wir zeitweilig aus unserer Mitte geraten und uns verkrampfen, was Verspannungen zur Folge hat.
Und da wir uns durch das Atmen energetisch mit unserer Umwelt im Austausch befinden, können wir durch eine bewußte Atmung auch Einfluß auf unser Leben nehmen.
Diese CD enthält verschiedene Übungen zu Atemtechniken, die westlichen und östlichen Lehren entstammen. ZUsätzlich bietet sie einige besondere Übungen aus der Tradition des Yoga, die den Übenden mit viel Kraft und Energie versorgt

Portrait

Heike Owusu (1961-2003) gewann schon früh eine spirituelle Weltsicht, was Unverständnis in ihrer familiären und sozialen Umgebung auslöste. Als eine schwere Erkrankung ihr Leben bedrohte, besiegte sie diese mit Hilfe von autogenem Training und einer von ihr selbst entwickelten Selbstheilungsmethode. Durch die Ehe mit ihrem ghanischen Mann wurde ihr schon zuvor großes Interesse am Wissen der Naturvölker und deren Mythologie noch verstärkt. Dies alles setzte ihr künstlerisches Potenzial frei und so vermittelt sie heute ihre Erkenntnisse auf unterschiedliche Art und Weise weiter: in Form von kosmischen Bildern, Illustrationen und schriftstellerischer Arbeit.
EAN: 9783897670211
ISBN: 3897670216
Untertitel: Übungen zur richtigen Atemtechnik. 'Themenkreis Meditation'. 8. , Aufl. Laufzeit ca. 62 Minuten.
Verlag: Schirner Verlag
Erscheinungsdatum: April 2000
Format: Audio-CD
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben