HUDU

05: SCHAFFT DAS SCHON


€ 6,99
 
CD's
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Mit einem besten Freund ist man gleich doppelt so stark. Und jeder Ärger wird geteilt und ist nur halb so schlimm. Wenn einer aber anfängt, den anderen nass zu spritzen, dann kriegt der jeden Tropfen zurück.

WASSERSCHLACHT
Heute ist hitzefrei - und da dürfen Grete und der Kleine König den ganzen Tag nichts tun. Höchstens vielleicht eine Wasserschlacht machen. Und dabei gewinnen.

PICKNICK
Im Garten haben sich die Krabbler über das königliche Gemüse hergemacht. Dabei hatte sich der kleine König so auf ein Picknick gefreut. Aber er kann schließlich zusammen mit Grete doch noch ernten.

Portrait

Hedwig Munck, 1955 in Microvac im damaligen Jugoslawien geboren, ist in Deutschland aufgewachsen. Sie studierte zunächst Lehramt für Kunst und Mathematik in Reutlingen, anschließend Visuelle Kommunikation an der Hochschule der Künste in Berlin. Seit 1981 produziert sie Trickfilme für das Kinderfernsehen. Hedwig Munck lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin.
EAN: 0602498118870
ISBN: 3899455126
Verlag: Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben