HUDU

Günter Neumann und seine Insulaner


€ 76,49
 
CD's
Sofort lieferbar
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Mitten in der Blockade Berlins schrieb Günter Neumann für den RIAS ein Kabarettprogramm unter dem Titel 'Der Club der Insulaner'. Kein Mensch dachte an eine Folgesendung oder gar an eine Sendereihe, doch es wurde ein Dauererfolg. Jeden Monat sassen Millionen begeisteter Rundfunkhörer in Ost und West am Radio und warteten gespannt darauf, was Günter Neumann heute auf die kabarettistische Schippe nehmen würde. Das, was man zu hören bekam, war immer brandaktuell. Der RIAS hatte mit 'Günter Neumann und seine Insulaner' für viele Jahre die schlagendste, heiterste und zeitkritisch wohl beste Kabarettreihe in seinem Programm, die je für einen Sender geschrieben wurde. Unsere 8-CD-Edition enthält eine Auswahl von 148 Ausschnitten aus dem Programm 'Der Insulaner' von 1948 bis 1964. Ein beiliegendes grossformatiges Buch von 84 Seiten mit seltenen Fotos und interessanten Beiträgen informiert ausführlich über die 'Insulaner- Jahre'.
EAN: 9783924787295
ISBN: 3924787298
Untertitel: Aufnahmen aus den Jahren 1948-1964. Ein Stück Nachkriegsgeschichte Berlins im Spiegel einer Sendereihe von AS BERLIN. In Box mit 84 S. Booklet. 8 Audio-CD(s).
Verlag: Bear Family Records
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben