HUDU

Symphonie des Meeres


€ 9,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Februar 2013

Beschreibung

Beschreibung

Lassen Sie einfach mal los! Diese traumhafte Kombination aus maritimen Naturklängen und beruhigender Musik lässt die Zeit stillstehen. Frank Tuppek schenkt Ihnen mit seiner Musik eine wundervolle Stunde seelisch heilsamer Entspannung. Berührende Kompositionen mit wohlig wärmenden Melodien, sanft fließenden Harmonien und natürlich eleganten Arrangements. Die überwältigende Schönheit dieser Wohlklänge entspannt gleichermaßen Körper und Geist und erfreut jedes Herz.

Innenansichten

/

Portrait

Frank Tuppek wurde 1962 in Westfalen geboren und lebt seit 40 Jahren im Odenwald/Hessen. Viele Jahre schon beschäftigt er sich mit Kampfsport, der Meditation und Reiki.§1999 erlitt er einen schweren Hörsturz mit beidseitigem Tinnitus. Mit Hilfe der Meditation war es ihm möglich, das verbliebene Leiden zu akzeptieren und nicht nur zu bekämpfen. Der Ausbilder für Autogenes Training und der Progressiven Muskelentspannung nach Jacobson vervollständigte seinen Weg. In seiner Freizeit komponiert er Entspannungsmusik.§Seit 2007 hält er Seminare für die Stressbewältigung im Alltag.
EAN: 9783893217878
ISBN: 3893217878
Untertitel: Traumhaft entspannende Wohlfühlmusik mit sehr wohltuendem Meeresrauschen. Jewelcase.
Verlag: Neptun Media GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2013
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben