HUDU

Mer Ka Ba Meditation. CD


€ 19,49
 
CD's
Sofort lieferbar
Oktober 2000

Beschreibung

Beschreibung

Auf dieser CD leitet Drunvalo selbst die Mer-Ka-Ba Meditation mit der Einheitsatmung an. Zuerst wird die persönliche Mer-Ka-Ba aufgebaut, stabilisiert, in Bewegung gebracht und dann mit Mutter Erde und Vater Himmel verbunden.Die CD beinhaltet zwei Meditationen: Die Originalfassung, gesprochen von Drunvalo und die deutsche Übersetzung, gesprochen von Konrad Halbig. Musik: Karl Grunick.

Portrait

Drunvalo Melchizedeks Liebe zum Leben ist für jeden, der ihm begegnet, unmittelbar zu spüren. Er studierte an der Universität in Berkeley zuerst Physik, danach Kunst und lernte bei unzähligen Lehrern aller Glaubensrichtungen. Seit einigen Jahrzehnten teilt er seine große Vision der Welt durch das Flower-of-Life-Programm und die Merkaba-Meditation mit.
EAN: 9783929512649
ISBN: 3929512645
Untertitel: Die CD enthält sowohl den Originaltext, als auch die deutsche Übersetzung. Laufzeit ca. 25 Minuten.
Verlag: Koha-Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 2000
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben