HUDU

Der Lichtkörperprozeß. CD


€ 9,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Oktober 2004

Beschreibung

Beschreibung

Begleit-CD zum Buch: Heilen mit kosmischen Symbolen.
Kurzbeschreibung:
Natur und Menschen dürfen nicht auf isolierte Einzelteile reduziert werden, sondern sind mit dem Universum als GanzeNs zu betrachten. Schon seit urdenklichen Zeiten haben Menschen intuitiv gewußt, daß sie durch Übertragung bestimmter Zeichen, Formen, Farben und Symbole in der Lage waren, Informationen und Ordnungskriterien aus dem Universum aufzunehmen und damit außergewöhnliche Kräfte und Energien zu aktivieren. Welche Symbole das sind und zu welchem Zwecke sie wo aufgetragen werden müssen, das erklärt der Autor in eindrücklicher und fundierter Weise und anhand zahlreicher Beispiele, nachdem er den Leser in sein komplexes System der Heilung mit kosmischen Informationen eingeführt hat. Einmal verstanden ist dieses verhältnismäßig einfach anzuwenden, leicht nachzukontrollieren, logisch nachvollziehbar und ohne anderweitige Störungen für den komplexen bioelektrischen und biochemischen Organismus einsetzbar. Aber das sicherlich wichtigste dabei ist: Es funktioniert - und dies auf teilweise verblüffende Art und Weise - auch bei ansonsten als schwer oder nicht heilbar angesehenen Krankheiten.
Zusatzprodukte:
Harmoniescheiben zur Resonanzbehandlung
Poster mit Abbildung der Steuerpunkte auf dem menschlichen Körper
/ Buch zur CD:
Heilen mit kosmischen Symbolen

Portrait

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.
EAN: 9783897672093
ISBN: 389767209X
Untertitel: Laufzeit ca 30 Min. Jewelcase. Laufzeit ca. 32 Minuten.
Verlag: Schirner Verlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2004
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben