HUDU

Der Weg des wahren Mannes


€ 24,99
 
CD's
Sofort lieferbar
September 2010

Beschreibung

Beschreibung

Der ultimative spirituelle Wegweiser für Männer

Was ist meine wahre Bestimmung im Leben? Was wollen die Frauen wirklich? Was macht einen guten Liebhaber aus?

David Deida untersucht die wichtigsten Themen im Leben eines Mannes - von Karriere und Familie über Frauen und Intimität zu Liebe und Spiritualität - um Männern einen praktischen Wegweiser für ein Leben in Integrität, Echtheit und Freiheit zu geben. Mit klaren Hinweisen, stärkenden Erkenntnissen, Körperübungen und vielem mehr unterstützt Sie der international anerkannte Experte für Sexualität und Spiritualität, ein erfülltes Leben zu verwirklichen - jetzt sofort und ohne Kompromisse!

"Es ist an der Zeit, sich über das Macho-Ideal - nur Rückgrat und kein Herz - hinauszuentwickeln", schreibt David Deida. "Es ist aber auch an der Zeit, sich über das sensible Softie-Ideal, nur Herz und kein Rückgrat, hinauszuentwickeln." Er fordert den heutigen Mann heraus, etwas Neues zu entdecken.

Portrait

David Deida gilt mit seinem Werk zum spirituellen und sexuellen Wachstum des Menschen international als einer der provokantesten spirituellen Lehrer. Er ist Mitbegründer des Integral Institut und hat an Universitäten in den USA und Europa geforscht und gelehrt.
EAN: 9783862660193
ISBN: 3862660192
Untertitel: 'Sprechende Bücher'. Laufzeit ca. 300 Minuten.
Verlag: Kamphausen J. Verlag
Erscheinungsdatum: September 2010
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Romanus Fuhrmann
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben