HUDU

Die Chaosschwestern gegen den Rest der Welt


€ 12,99
 
CD's
Sofort lieferbar
März 2015

Beschreibung

Beschreibung

Vorsicht Kicheralarm!

Die Schule sucht die Superband - das ist DIE Gelegenheit für die Chaosschwestern und ihren Musiker-Papa! Tessa hat ihr Gesangstalent bereits entdeckt und glaubt fest an eine steile Karriere. Nur Livi plagen ganz andere Sorgen, und die heißen Gregory und Katinka ... Und während Kenny einem türkischen Geheimnis auf die Spur kommt, hat 007-Malea schon wieder alle Spioninnenhände voll zu tun ...

(3 CD, Laufzeit: 3 h 44)

Innenansichten

/

Portrait

Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. Dagmar H. Mueller arbeitet heute hauptberuflich als Autorin und lebt in Hamburg und England.
EAN: 9783844516623
ISBN: 384451662X
Untertitel: Empfohlen ab 10 Jahre. gekürzte Lesung. Laufzeit ca. 224 Minuten. 3 Audio-CD(s).
Verlag: Hoerverlag DHV Der
Erscheinungsdatum: März 2015
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Stefan Kaminski, Merete Brettschneider, Julia Casper
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben