HUDU

Leselöwen spitzt die Ohren. Stories about ghosts. CD


€ 7,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Januar 2004

Beschreibung

Beschreibung

Look, a ghost! Sarah and her brother see it in the kitchen. Fortunately, they soon realize that it is not dangerous, only hungry. Jakob also hears a strange noise in the middle of the night. Is there someone on the attic? Ghost Alwin, however, does not like dark houses. He loves to haunt at school. Die englischen Produktionen werden von "native speakers" gesprochen und bringen schon Leseanfängern die Fremdsprache unterhaltsam näher. Alle Titel erscheinen auch als Bücher im Loewe Verlag, so dass die Sprache beim gleichzeitigen Hören und (Mit-)Lesen auf unbeschwerte Weise und mit der richtigen Aussprache gelernt und schon vorhandene Kenntnisse vertieft werden können.

Portrait

Cordula Tollmien wurde 1951 in Göttingen geboren. Nach dem Studium der Mathematik, Physik und Geschichte an der Universität Göttingen arbeitete sie an Schulen, Hochschulen und in der Erwachsenenbildung. Seit den 1980er Jahren schreibt sie Kinder- und Jugendbücher. Neben den literarischen Werken sind zahlreiche historische Arbeiten von Cordula Tollmien erschienen, wobei sie sich insbesondere mit dem Nationalsozialismus befasst hat. Sie wurde mit dem Peter-Härtling-Preis ausgezeichnet und für den Deutschen Jugendbuchpreis nominiert. Heute lebt die freiberufliche Schriftstellerin und Historikerin in Hannoversch Münden.


Pressestimmen

Humorvoll erzählte Geschichten vom kleinen Gespenst, das Sarah in der Küche trifft, weil es furchtbar Hunger hat. Quelle: Eltern for family
EAN: 9783833710506
ISBN: 3833710500
Untertitel: Empfohlen ab 5 Jahre. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla
Erscheinungsdatum: Januar 2004
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Robert Metcalf
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben