HUDU

Eragon 3 - Die Weisheit des Feuers

Jetzt
€ 16,99
Bisher € 39,99
 
6 MP3-CDs
Noch nicht erschienen
Oktober 2008

Beschreibung

Beschreibung

Die Schlacht auf den brennenden Steppen haben die Rebellen gewonnen. Varden, Elfen und Zwerge brauchen Eragons magische Fähigkeiten so dringend wie nie zuvor, aber der Drachenreiter hat den Schwur, den er seinem Cousin Roran gab, nicht vergessen. Gleichzeitig setzt Galbatorix alles daran, Eragon zu seiner Marionette zu machen.(4 mp3-CDs, Laufzeit: 30h)

Innenansichten

/

Portrait

Christopher Paolini hat nie eine öffentliche Schule besucht, sondern wurde von seiner Mutter zu Hause unterrichtet. Als Jugendlicher entdeckt er die Welt der Bücher. Hingerissen verschlingt er J. R. R. Tolkien, Raymond Feist, die nordischen Heldensagen - und erschafft mit 15 Jahren eine ganz eigene, komplexe Fantasy-Welt, Alagaësia. "Eragon" erscheint zunächst im Selbstverlag der Eltern und avanciert durch Mundpropaganda zum heimlichen Bestseller. Durch den Schriftsteller Carl Hiaasen auf das Buch aufmerksam gemacht, veröffentlicht Random House USA im September 2003 die Buchhandelsausgabe, die seitdem alle Rekorde bricht!

Pressestimmen

"... eine Saga der Superlative [...], reich an schimmernden Schwertern und mit einem Hauch von Poesie."
Handelsblatt

"Es ist nicht ungewöhnlich, dass Autoren, die zauberhafte Welten schaffen, sofort das werbewirksame Prädikat 'Der neue Tolkien' verpasst bekommen. Aber wenn es einer verdient hat, dann ist es dieser 20-jährige Christopher Paolini [...]."
Brigitte
EAN: 9783866049444
ISBN: 3866049447
Untertitel: 'Audionauten'. Empfohlen ab 12 Jahre. Ungekürzte Lesung. Laufzeit ca. 1680 Minuten. 4 Audio-CD(s).
Verlag: cbj audio
Erscheinungsdatum: Oktober 2008
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Andreas Fröhlich
Format: 6 MP3-CDs
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben