HUDU

Stürmische Côte d'Azur


€ 16,99
 
CD's
Sofort lieferbar
April 2016

Beschreibung

Beschreibung

Ein Matrose wird auf einer Yacht im Hafen der Ferieninsel Sainte Marguerite tot aufgefunden. Kommissar Duval und sein Team beginnen mit den Ermittlungen. Als jedoch - aufgrund der Herbststürme - der Fährverkehr zwischen Cannes und der Insel eingestellt wird, bleibt Duval allein zurück. Zumindest für sein leibliches Wohl ist dank der hervorragenden Köchin im Inselrestaurant bestens gesorgt. Doch ansonsten wird nicht nur das Wetter immer stürmischer, auch der Mordfall gibt immer mehr Rätsel auf. Als dann auch noch eine zweite Leiche gefunden wird, überschlagen sich die Ereignisse.

Portrait

Sprecher: Gert Heidenreich zählt zu den renommiertesten Sprechern Deutschlands. Seit über 35 Jahren macht seine Stimme Dokumentationen, literarische Lesungen, Essays und Rundfunk-Features lebendig. Neben seiner Tätigkeit als Sprecher ist er auch Autor zahlreicher Bücher.
EAN: 9783956391033
ISBN: 3956391039
Untertitel: Kommissar Duval ermittelt. 'Kommissar Duval ermittelt'. Laufzeit ca. 306 Minuten. 4 Audio-CD(s).
Verlag: audio media GmbH
Erscheinungsdatum: April 2016
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben