HUDU

Wir sind doch alle da


€ 19,99
 
CD's
Sofort lieferbar
März 2015

Beschreibung

Beschreibung

Seine Familie sucht sich niemand aus, aber sie bestimmt unser aller Leben

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um ihn versammelt sich seine Familie, die sonst nur noch wenig miteinander zu schaffen hat. Seine Eltern wollten sich nie mehr begegnen. Nun stehen sie am Bett von Benny, der lange schon bei seinen Großeltern lebt. Und plötzlich brechen längst vergessen geglaubte Konflikte noch einmal auf.

(4 CDs, Laufzeit: 5h 7)

Innenansichten

/

Portrait

Bernd Schroeder, geboren 1944, aufgewachsen in Bayern, studierte Theaterwissenschaft und Germanistik in München. Seit 1970 arbeitet er als freier Autor. Bis 1992 hat er vorwiegend Fernseh- und Hörspiele geschrieben. 1985 erhielt er den Adolf-Grimme-Preis, 1992 den Deutschen Filmpreis. Seit 1993 hat er verschiedene Romane veröffentlicht. Bernd Schroeder lebt in Berlin.

Pressestimmen

"Beeindruckend die ungekürzte Lesung von Martina Gedeck." Elbe Weser Aktuell
EAN: 9783837131062
ISBN: 3837131068
Untertitel: ungekürzte Lesung. Laufzeit ca. 307 Minuten. 4 Audio-CD(s).
Verlag: Random House Audio
Erscheinungsdatum: März 2015
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Martina Gedeck
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben