HUDU

Lisa kann schon viele Sachen. CD


€ 12,99
 
CD's
Sofort lieferbar
März 2002

Beschreibung

Beschreibung

Mit wunderbar einfühlsamen Liedern und "echten" Spielszenen begleitet Beate Lambert Lisa durch ihren Kindergartentag. Morgens muss Lisa sich mal wieder beeilen. Im Kindergarten erlebt sie mit ihrem besten Freund Lukas dann einen abwechslungsreichen Tag, der am Abendbrottisch mit Mama gemütlich ausklingt. Eine fantasievolle Geschichte mit viel Musik - nicht nur für Kindergartenkinder! Aus dem Inhalt: Das Guten-Morgen-Lied * Beeil dich, Lisa * Abschied von der Mama * Mein Freund * Lisa kann schon viele Sachen * Unsere Kuschelecke * Lied vorm Essen * Die Zeit vergeht (instr.) * Ich will noch nicht nach Hause * Raus aus dem Haus * Auf dem Spielplatz (instr.) * Lied vom Paradies * Es ist Abend, es ist spät * Das Schlafnichtlied

Portrait

Beate Lambert, geboren 1963 in München, machte bereits während ihres Linguistik-Studiums Musik mit Kindern. Anschließend studierte sie Musikpädagogik und setzte ihre musikalischen Aktivitäten in New York fort, wo sie vor fast zehn Jahren ihre ersten Kinderlieder aufnahm. Beate Lambert lebt mit ihren drei Kindern in Marburg.

Pressestimmen

Die Lieder eignen sich zum Mitsingen. Eine einfühlsame Vorbereitung für den Kindergarten. Quelle: ekz.bibliotheksservice
EAN: 9783895926761
ISBN: 3895926760
Untertitel: Kindergartenlieder vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Empfohlen von 3 bis 5 Jahren. Mit Textbeilage.
Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla
Erscheinungsdatum: März 2002
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben