HUDU

Die Weltreligionen. 5 CDs


€ 10,00
 
CD's
Sofort lieferbar
Oktober 2002

Beschreibung

Beschreibung

Der Dialog zwischen den Religionen wird immer wichtiger. Aber er setzt voraus, dass jeder über die Religion des Anderen Bescheid weiß. Der preisgekrönte Autor Arnulf Zitelmann lädt ein in die Welt von Taoismus, Hinduismus, Buddhismus, Judentum, Christentum und Islam und zeigt Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen diesen Religionen auf.

Portrait

Arnulf Zitelmann, geb. 1929, studierte Philosophie und Theologie. Er war Religionslehrer und lebt heute als freier Schriftsteller in Darmstadt. Bei Beltz & Gelberg veröffentlichte er zahlreiche Abenteuer-Romane und Biographien. Für sein literarisches Gesamtwerk wurde er mit dem Friedrich-Bödecker-Preis und dem Großen Preis der Deutschen Akademie für Kinder- und Jugendliteratur ausgezeichnet.

EAN: 9783935036368
ISBN: 3935036361
Verlag: Hörcompany
Erscheinungsdatum: Oktober 2002
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Ilona Schulz, Robert Missler, Gerhard Garbers
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben