HUDU

Sternenreise. CD


€ 14,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Oktober 2000

Beschreibung

Beschreibung

Die ansprechende, kreative Hintergrundmusik der erfolgreichen Fantasiereise "Der geheimnisvolle Planet". Mit einer lebendigen Einleitung wird die natürliche Aktivität des Kindes nachempfunden und durch eine allmähliche Verlangsamung des Tempos bis hin zum beruhigenden Pulstakt von 60 Schlägen pro Minute in einen angenehmen, erholsamen Entspannungszustand verwandelt. Ein munteres Finale führt den jungen Zuhörer schließlich wieder auf sein normales Aktivitätsniveau zurück.

Portrait

Dr. Arnd Stein, geboren 1946, Diplom-Psychologe, approbierter Psychotherapeut für Kinder und Erwachsene, arbeitet als Publizist und Autor erfolgreicher Entspannungs-CDs in Iserlohn. Er ist durch Rundfunk und Fernsehen einem breiten Publikum bekannt.
EAN: 9783893269518
ISBN: 3893269517
Untertitel: Sanfte Musik zum Träumen und Wohlfühlen. Laufzeit ca. 60 Minuten.
Verlag: VTM Verlag f.Therap.Medie
Erscheinungsdatum: Oktober 2000
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben