HUDU

Wenn du Gott erfahren willst, öffne deine Sinne. CD


€ 16,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Februar 2003

Beschreibung

Beschreibung

"Wie kann ich heute, hier in meinem Leben Gott erfahren?", wird Anselm Grün immer wieder gefragt. Denn die wenigstens ind bereit, einfach "nur" zu glauben. Als Antwort hat er das Buch Wenn du Gott erfahren willst, öffne deine Sinne geschrieben. Nun gibt Anselm Grün zusammen mit Hans-Jürgen Hufeisens wunderbarer spiritueller Musik eine noch sinnlichere Antwort.

Portrait

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.
EAN: 9783878689850
ISBN: 3878689853
Untertitel: Laufzeit ca. 60 Minuten.
Verlag: Vier Tuerme GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2003
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben