HUDU

Das kleine Buch vom guten Leben


€ 5,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Januar 2007

Beschreibung

Beschreibung

Überraschend und inspirierend Das kleine Buch der großen Lebensfragen: Lebe ich eigentlich richtig? Wofür hetze ich mich ab? Wer will ich wirklich sein? Anselm Grün gibt "Ratschläge des Herzens": Sich im alltäglichen Handeln tiefer verankern, seine Beziehungen gut gestalten, das eigene Maß finden - und dann aus einem weiten Herz leben. Das macht glücklich und zufrieden.

Portrait

Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, verwaltet die Benediktinerabtei Münsterschwarzach. Kursleiter für Fasten und Kontemplation, einer der meistgelesenen spirituellen Autoren der Gegenwart. 2007 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen.
EAN: 9783886988945
ISBN: 3886988945
Untertitel: 'Herder bei steinbach sprechende bücher'. Eine Auswahl mit Musik. 1 Audio-CD(s).
Verlag: Steinbach Sprechende Buec
Erscheinungsdatum: Januar 2007
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Nadja Schulz-Berlinghoff, Markus Hoffmann
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben