HUDU

Flügel der Liebe

Jetzt
€ 16,99
Bisher € 17,99
 
CD's
Lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen
Dezember 2010

Beschreibung

Portrait

Mario Adorf, geboren 1930 in Zürich, Kindheit und Jugend in Mayen in der Eifel, studierte Philologie und Theaterwissenschaften. 1953 - 55 Otto-Falckenberg-Schule in München, bis 1962 an den Münchner Kammerspielen. Theater- und Filmschauspieler. Seitdem ca. 100 Filme im In- und Ausland und Arbeit am Theater.§2006 wurde der Schauspieler und Schriftsteller mit dem "Bambi" geehrt. Deutschlands wichtigster Medienpreis ehrte den renommierten Schauspieler als Multitalent, dem die Verbindung zwischen Hochkultur, Handwerk und Popularität gelingt. Neben seinen Rollen engagiert er sich für die Kultur und den schauspielerischen Nachwuchs.


EAN: 4260214790104
Untertitel: Entspannte Gedanken der Liebe und Zeit. Mit Mario Adorf und Christian Bruhn (Komposition/Klavier). CD.
Verlag: H'ART Musik-Vertrieb GmbH / Marl
Erscheinungsdatum: Dezember 2010
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben