HUDU

Wieso? Weshalb? Warum? Bei den Indianern. CD


€ 12,99
 
CD's
Sofort lieferbar
Januar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Robert und die Kinder erkunden gemeinsam die Welt der Indianer. Sie erfahren, ob Indianer wirklich rote Haut haben, was man alles aus Bison machen kann und wie die Indianer wohnen. Ein Irokese erzählt vom Alltag der Waldindianer rund ums Jahr und erklärt, warum Indianer auch ohne Uhr und Kalender immer pünktlich sind. Aber das Leben der Indianer verlief nicht immer so friedlich. Wie es zum Krieg mit den Weißen kam und ob es heute noch Indianer gibt, erfahren die Zuhörer ebenfalls in diesem spannenden Hörabenteuer für kleine Bleichgesichter. Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!" Das gleichnamige Buch von Angela Weinhold ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.

Pressestimmen

Kinder fragen, weil sie neugierig und wissbegierig sind. Kinder wollen ernst genommen werden, wenn man ihnen antwortet. Genau das leistet diese neue Hörbuch-Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?". Elementarwissen wird so vermittelt, dass Kinder Lust bekommen, zuzuhören. Quelle: Hits für Kids
EAN: 9783833712647
ISBN: 3833712643
Untertitel: Empfohlen ab 4 Jahre. Laufzeit ca. 60 Minuten.
Verlag: Jumbo Neue Medien + Verla
Erscheinungsdatum: Januar 2005
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Robert Missler
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben