HUDU

Perry Rhodan Silber Edition 02. Das Mutanten-Korps. 12 CDs


€ 29,99
 
CD's
Sofort lieferbar
April 2003

Beschreibung

Beschreibung

Das Notsignal des auf dem Mond havarierten arkonidischen Schiffes lockt außerirdische Intelligenzen ins Solsystem. Die Menschheit, die Perry Rhodan gerade vor der atomaren Selbstvernichtung bewahrt hat, sieht sich den gefährlichen Individualverformern gegenueber. Rhodan entdeckt auf der Venus eine uralte Basis, die er in den Besitz der von ihm gegründeten Dritten Macht bringen kann. Dort schult er parapsychologisch begabte Menschen, positive Mutanten mit ungewöhnlichen Faehigkeiten. Im 27 Lichtjahre entfernten Wega-System aber lauern noch viel größere Gefahren. Hier treffen Rhodan und das Mutanten-Korps auf einen zu allem entschlossenen Gegner, die Topsider. Wie er ihnen mit Hilfe des Mutanten-Korps die Stirn bietet und zudem noch das Volk der Ferronen vor dem Untergang bewahrt, erzählt Josef Tratnik in seiner unvergleichlichen, von Fans und Kritikern hochgelobten Art.
EAN: 9783936337501
ISBN: 3936337500
Untertitel: Booklet, 28 S.
Verlag: Eins A Medien GmbH
Erscheinungsdatum: April 2003
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Josef Tratnik
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben