HUDU

Mit Goethe auf Reisen. 2 CDs


€ 4,99
 
CD's
Noch nicht erschienen
September 2003

Beschreibung

Beschreibung

Begleiten Sie den Dichterfürsten auf seine Reisen! Seine Italiensehnsucht führte ihn über die Ewige Stadt bis nach Neapel und Sizilien. In seinen Jugendjahren reiste er nach Straßburg. Ob beim Rheinfall in Schaffhausen, auf Wanderungen im Thüringerwald oder bei einer Besteigung des Brocken: Hier teilt uns Johann Wolfgang von Goethe - einer der vielseitigsten "Reisekünstler" aller Zeiten - in wunderbaren Schilderungen, scharfen Beobachtungen und treffenden Gedanken die Höhepunkte seiner Fahrten und Wanderungen mit.
EAN: 9783784440392
ISBN: 3784440398
Untertitel: Laufzeit ca. 130 Minuten.
Verlag: Langen Müller Hörbuch
Erscheinungsdatum: September 2003
Übersetzer/Sprecher: Vorgelesen von Peter Fricke
Format: CD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben