HUDU

Neukundenakquisition


€ 26,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Basierend auf einer umfangreichen Befragung von Führungskräften aus Marketing und Vertrieb identifiziert Tim Siu-Lung Fargel die zentralen Erfolgsfaktoren der Neukundenakquisition und entwickelt ein integratives Managementmodell.

Inhaltsverzeichnis

Konzeptionelle Grundlagen der Untersuchung

Empirische Untersuchung

Entwicklung des Untersuchungsmodells

Hypothesen und Ergebnisse der empirischen Untersuchung

Bestansaufnahme zum State of Practice der Neukundenakquisition

Implikationen für Forschung und Praxis

Portrait

Dr. Tim Siu-Lung Fargel promovierte bei Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Homburg am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I der Universität Mannheim. Er arbeitet als Stratege im zentralen Vertrieb/Service der BMW Group.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835096424
Untertitel: Eine Erfolgsfaktorenanalyse für erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. 2007. Auflage. eBook. Dateigröße in KByte: 926.
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xiv201
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben