HUDU

Marktgerichtete Abstimmung in Unternehmen


€ 46,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
November 2007

Beschreibung

Beschreibung

Till Kruse analysiert die organisatorischen Schnittstellen von Absatz und Beschaffung im Binnenbereich der Unternehmung und beleuchtet die an ihnen wirkenden Abstimmungsmechanismen sowie deren strukturelle Auswirkungen. Er erarbeitet einen pragmatischen Bezugsrahmen für die Organisation der Zusammenarbeit und zeigt Gestaltungsmöglichkeiten auf, um über die effiziente interne Abstimmung ein erfolgreiches Kunden- und Lieferantenbeziehungsmanagement zu gewährleisten.

Inhaltsverzeichnis

Integrationsbedarf von Absatz und Beschaffung

Grundlagen der Integration von Absatz- und Beschaffungsmanagement

Explorative Fallstudien zur lateralen Abstimmung von Absatz und Beschaffung

Organisation der marktgerichteten Abstimmung

Portrait

Dr. Till Kruse promovierte als externer Doktorand bei Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot am Institut für Information, Organisation und Management der Universität München. Er ist Projektmanager bei der Siemens AG in München.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835095878
Untertitel: Bedeutung und Gestaltung der Schnittstelle von Absatz- und Beschaffungsmanagement. 2007. Auflage. Dateigröße in MByte: 2.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: November 2007
Seitenanzahl: XVIII213
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben