HUDU

Erlebnishandel im Automobilvertrieb

eBook
€ 54,99
Print-Ausgabe € 69,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Oktober 2007

Beschreibung

Beschreibung

Anhand einer primären und sekundären Marktanalyse zeigt Sven Zöller nachfragewirksame Nutzungsmöglichkeiten in Form von Angebotsflächen für das Autothemencenter auf. Dabei bezieht er nicht nur Bedürfnisse rund um das Auto ein, sondern auch automobilnahe und automobilfremde Angebote des Einzelhandels sowie erlebnisorientierte Bereiche wie Entertainment und Gastronomie.


Inhaltsverzeichnis

Status quo und Entwicklungsperspektiven des Automobilvertriebs

Einstellungs- und Wertewandel und Auswirkungen auf den Handel

Erscheinungsformen aktueller Center-Typen des Handels und Einordnung des Autothemencenters

Nutzungskonzeption für das Autothemencenter

Potentialanalyse für die ausgewählten Branchensegmente im Autothemencenter


Portrait

Sven Zöller studierte Wirtschaftswissenschaften an der Fachhochschule Bonn Rhein-Sieg, Standort Sankt Augustin.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.


EAN: 9783835094154
Untertitel: Machbarkeitsstudie und Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter. 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 11.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
Seitenanzahl: xxiii199
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben