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Vertriebsfunktionen marktdurchdringend ausrichten


€ 19,99
 
epub eBook
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Januar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Vertriebsmanagement eBook vermittelt Ihnen, wie Sie in angespannten Marktsituationen Vertriebsaktivitäten auf eine bessere Marktdurchdrinung erfolgreich ausrichten können und dabei die notwendigen Maßnahmen organisatorisch effizient umsetzen können. Im Mittelpunkt stehen hierbei die modernen Vertriebsfunktionen, die Führungselemente und der Instrumenteneinsatz sowie Aktionsfelder der Zusammenarbeit in Teams und die Optimierungsschritte beim Innendienst und Außendienst. Mit diesem Vertriebsmanagment eBook profitieren Sie von den Inhalten erfolgreicher Managementtrainings und Umsetzungsberatungen aus namhaften Unternehmen für Ihren Karriereschub. Der Autor verwendet hierbei eine allgemein verständliche Ausdrucksweise, um die komplexen Sachverhalte anschaulich darzustellen. Dieses eBook wurde eigens für die Displaydarstellung ausgerichtet (optimierte Darstellung von Text und Grafiken). Die Seitenanzahl bezieht sich auf das A4 Format.

Inhaltsverzeichnis

Vertriebsfunktionen

* Optimierungen in der Vertriebsführung
* Das Mitarbeitergepräch über die Zielvereinbarung
* Effektive Leitung von Vertriebsteams
* Erstellung von Pflichtenheften
* Erfolgreiche telefonische Terminvereinbarung
* Tourenplanung im Vertrieb effizient gestalten
* Kritikgespräche mit Mitarbeitern richtig führen

Portrait

15 Jahre Berufspraxis in Führungspositionen internationaler Konzernunternehmen. Mehrere Jahre Bildungsbereichsleiter und NRW-Landeskoordinator von 25 Wirtschaftsschulen. Habilitation in Wirtschaftswissenschaften am Mansfield College der Universität Oxford und Berufung zum Professor für Marketing. Leiter des Instituts für Marketing und Controlling in Düsseldorf. Aufsichtsratsvorsitzender in drei Aktiengesellschaften und seit über 20 Jahren Dozent für internationale Volks- und Betriebswirtschaftslehre an Hochschulen in Oxford, Berlin, Düsseldorf. Autor mehrerer Fachbücher und Fachaufsätze.
EAN: 9783939255277
Untertitel: Der Leitfaden für eine erfolgreiche Vertriebsführung.
Verlag: Schröder Consulting
Erscheinungsdatum: Januar 2012
Seitenanzahl: 130 Seiten
Format: epub eBook
Kopierschutz: Wasserzeichen
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