HUDU

Einflussfaktoren des Internationalisierungserfolgs von Mobilfunknetzbetreibern


€ 26,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Nejc Martin Jakopin analysiert Merkmale der von Mobilfunknetzbetreibern bearbeiteten Stamm- und Auslandsmärkte sowie Unternehmenseigenschaften und Internationalisierungsstrategien als Einflussfaktoren des Erfolgs. Im Mittelpunkt stehen auf den Jahresabschluss bezogene Geschäftsdaten und Kapitalmarkterfolgskennzahlen auf Basis der Ereignisstudienmethode.

Inhaltsverzeichnis

Ökonomische Besonderheiten in der Mobilfunkbranche

Einflussfaktoren des Internationalisierungserfolg: Ländermarkt-, unternehmens- und strategiebezogene Merkmale

Internationalisierungsstrategien

Jahresabschlussanalyse: Erfolgsdeterminanten

Ereignisstudie: Kapitalmarkterfolgskennzahlen von Mobilfunknetzbetreibern

Portrait

Dr. Nejc Martin Jakopin promovierte bei Prof. Dr. Torsten J. Gerpott am Lehrstuhl für Unternehmens- und Technologieplanung, Forschungsschwerpunkt Telekommunikationswirtschaft der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg. Er ist Unternehmensberater bei der Arthur D. Little GmbH, TIME Practice, Düsseldorf.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835094437
Untertitel: 2006. Auflage. Dateigröße in MByte: 33.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xxiii341
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben