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Strategisches Mehrmarkencontrolling


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November 2007

Beschreibung

Beschreibung

Mathias Kullmann entwickelt ein theoretisch fundiertes Konzept für ein identitätsbasiertes Controlling von Mehrmarkenstrategien und unterzieht es anhand einer umfassenden empirischen Studie einer anspruchsvollen Validierung. Er zeigt die praktische Relevanz seines Konzeptes anhand eines Simulationsmodells auf und leitet exemplarisch konkrete Handlungsempfehlungen für den deutschen Süßwarenmarkt ab.

Inhaltsverzeichnis

Controlling von Markenportfolios im Rahmen des strategischen Markenmanagements

Identitätsorientiertes Markenportfoliomanagement als konzeptioneller Bezugsrahmen des Mehrmarkencontrollings

Identitätsorientiertes Mehrmarkencontrolling

Empirische Untersuchung zur Modellvalidierung

Portrait

Neben seiner Tätigkeit als Unternehmensberater für McKinsey & Company Inc., Frankfurt promovierte Dr. Mathias Kullmann als externer Doktorand bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen.

Leseprobe

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EAN: 9783835092594
Untertitel: Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios. 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 17.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: November 2007
Seitenanzahl: xxiii316
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
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