HUDU

Strategische Planung im Beschwerdemanagement


€ 44,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Martin Mende entwirft das strategische Planungskonzept eines marktorientierten Beschwerdemanagements. Es zielt darauf ab, funktionale Wettbewerbsvorteile zu generieren und die Effektivität des Beschwerdemanagements als strategischem Faktor im Dienste der (Wettbewerbsfähigkeit der) Gesamtunternehmung zu optimieren.

Inhaltsverzeichnis

Grundlagen, strategische Potenziale und Defizite des Beschwerdemanagements in der Unternehmung
Strategische Planung als Instrument der Strategieformulierung und strategischen Ausrichtung der Unternehmung

Portrait

Dr. Martin Mende war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835093942
Untertitel: 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 34.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xl811
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben