HUDU

Fulfillment im Electronic Commerce


€ 26,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Martin-Matthias Köcher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt.

Inhaltsverzeichnis

Konzeptionelle Grundlagen des Fulfillment im Electronic Commerce

Fulfillment als Marketing-Instrument im Electronic Commerce

Determinanten und Wirkungen des Fulfillment im Electronic Commerce

Anbieter- und Käuferbefragung zum Fulfillment im Electronic Commerce

Implikationen für Marketingforschung und Unternehmenspraxis

Portrait

Dr. Martin-Matthias Köcher promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Er ist als Berater bei MSU Consulting GmbH in Bad Homburg tätig.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835093256
Untertitel: Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen. 2006. Auflage. Dateigröße in MByte: 15.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xviii301
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben