HUDU

Kunden zum Erfolg verhelfen

eBook
€ 24,99
Print-Ausgabe € 29,99
 
epub eBook
Sofort lieferbar (Download)
April 2016

Beschreibung

Beschreibung

Verkaufsgespräche sind oft mit Ängsten behaftet - und das auf beiden Seiten. Während der Kunde befürchtet, einen Fehler zu machen und über den Tisch gezogen zu werden, hat der Verkaufsmitarbeiter Angst, den Verkauf nicht zum Abschluss zu bringen und seine Quote zu verfehlen. Diese Angst muss jedoch nicht sein: Der Verkäufer muss nur deutlich machen, dass er dem Kunden helfen und ihn auch über den Verkauf hinaus unterstützen will, etwa dabei, Kosten zu reduzieren und Umsätze zu erhöhen. Schließlich ist es nur dann möglich, eine erfolgreiche und dauerhafte Kundenbeziehung zu etablieren, wenn es zur Win-win-Situation kommt. Mahan Khalsa, Randy Illig und Edgar Müller-Gensert zeigen in ihrem Buch erstmalig die Erfolgsmethode des FranklinCovey Leadership Instituts für erfolgreiche Abschlüsse - und wohlgestimmte, dauerhafte Kunden.
EAN: 9783864148804
Untertitel: Dauerhafte Win-win-Situationen im Vertrieb.
Verlag: Redline Verlag
Erscheinungsdatum: April 2016
Seitenanzahl: 288 Seiten
Format: epub eBook
Kopierschutz: Wasserzeichen
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben