HUDU

Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2012)


€ 99,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Januar 2013

Beschreibung

Beschreibung

Mit der nun 5. Auflage des White Paper "Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2012)" gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe erneut einen aktualisierten Gesamtüberblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt heraus.Die Untersuchung bietet neben allgemeinen Branchendaten zur Entwicklung der Publikums-, Fach- und konfessionellen Zeitschriften eine detaillierte Analyse der relevanten Geschäftsbereiche Anzeigen, Vertrieb und Digitale Medien.

Inhaltsverzeichnis

1;White Paper Abkürzungen;4 2;Gliederung;5 3;1 Executive Summary;7 4;2 Einleitung;8 4.1;2.1 Einleitung Deutschland in Zahlen - Soziodemographisch;9 4.2;2.1 Einleitung Deutschland in Zahlen - Ökonomie;10 4.3;2.2 Einleitung - Allgemeine Branchendaten;12 4.4;2.3 Einleitung - Stimmungsmonitor;26 4.5;2.4 VDZ-KPMG-Studie Internationalisierung im Verlagswesen;39 5;3 Anzeigenmarkt;51 5.1;3.1 Anzeigenmarkt - Publikumszeitschriften;52 5.2;3.2 Fachzeitschriften;57 5.3;3.3 Anzeigenmarkt - Konfessionelle Presse;66 5.4;3.4 Anzeigenmarkt - Online;69 6;4 Vertriebsmarkt;76 6.1;4.1.1 Auflagen - Publikumszeitschriften;77 6.2;3.2 Fachzeitschriften;81 6.3;4.1.3 Auflagen Konfessionelle Presse;84 6.4;4.2.1 Vertriebsstruktur in D;88 6.5;4.2.2 Verkaufsstellen Zahlen Vertrieb;97 7;5 Entwicklung Digitale Medien;100 7.1;5.1 Digitale Medien - Online Allgemein;101 7.2;5.2 Digitale Medien - Mobile;106 7.3;5.3 ePublishing;111 7.4;5.4 Digitale Medien VDZ-Studie Zeitschriftennutzung auf dem iPad - II;119 8;6 Anhang;139


EAN: 9783942332156
Untertitel: VDZ-White Paper Band 31. Dateigröße in MByte: 5.
Verlag: VDZ e. V.
Erscheinungsdatum: Januar 2013
Seitenanzahl: 141 Seiten
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben