HUDU

Vertrauen in der Unternehmensberatung

eBook
€ 34,99
Print-Ausgabe € 69,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Larissa Greschuchna untersucht die Relevanz des Vertrauens im Vergleich zu anderen Kriterien bei der Auswahl eines Beratungsunternehmens. Sie entwickelt ein Modell, anhand dessen Einflussfaktoren des interpersonalen und des organisationalen Vertrauens zu Beginn einer Berater-KMU-Beziehung sowie die Auswirkung der beiden Vertrauensformen auf den Projektauftrag erklärt werden können. Abschließend leitet sie konkrete Handlungsempfehlungen sowohl für Berater als auch für Entscheidungsträger in KMU ab.

Inhaltsverzeichnis

Unternehmensberatung als prozessorientierte Form der Dienstleistung
Determinanten und Wirkungszusammenhängen des Vertrauens
Vertrauen als Auswahlkriterium bei der Beratung von KMU
Einflussfaktoren und Auswirkungen des Vertrauens bei der Beratung von KMU
Bewertung und Implikationen

Portrait

Dr. Larissa Greschuchna war externe Doktorandin bei Prof. Dr. Margit Enke am Lehrstuhl für Marketing und Internationalen Handel der Technischen Universität Bergakademie Freiberg. Sie ist Consultant bei der Informan AG in Stuttgart.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835093287
Untertitel: Einflussfaktoren und Konsequenzen. 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 12.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xix207
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben