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Auf dem Weg zum Profi im Verkauf

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September 2011

Beschreibung

Beschreibung

Das professionell geführte Verkaufsgespräch bleibt - trotz zahlreicher technischer Neuerungen und Hilfsmittel für den Außen- und Innendienst - das A und O jeder erfolgreichen Vertriebstätigkeit. Das Buch bietet wertvolle Unterstützung bei der Überprüfung und Aktualisierung Ihrer Arbeitstechnik. Die 4. Auflage enthält konkrete Tipps zur Anwendung und Umsetzung und zeigt, warum es ohne eine persönliche Ordnung im Vertrieb nicht geht.

Inhaltsverzeichnis

Mit der richtigen Einstellung zum Profi im Verkauf - Typische "rote Linien" - Der erfolgreiche Umgang mit der roten Linie - Mit der richtigen Arbeitstechnik zum Verkaufsprofi - Motivforschung im Verkauf - Einwand oder Vorwand - Generelle und branchenspezifische Einwände - Telefonakquise - Elemente des Verkaufsgesprächs im Überblick

Innenansichten

Portrait

Karl Herndl arbeitete nach dem Studium der Pädagogik und Gruppendynamik in mehreren Funktionen in einem Dienstleistungsunternehmen in Wien, zuletzt als Verkaufsleiter. Seit 1997 führt er als Geschäftsführer der "Karl Herndl Training KG" im deutschsprachigen Raum Seminare zur Verkaufsförderung durch.

Pressestimmen

Presse-Stimmen zur 1. Auflage:



"Besonders positiv sind die vielen Gesprächsbeispiele aus der Verkaufspraxis zu erwähnen, die sehr schön verdeutlichen, worauf es ankommt." www.gewinn.co.at, 1/2002



"Karl Herndl hat in diesem Buch das Wesentliche des Verkaufserfolgs auf den Punkt gebracht und für Verkäufer aller Branchen eine wirklich brauchbare Hilfe bei der Entwicklung der eigenen Professionalität geschaffen." trend, 29.01.2003


EAN: 9783834970657
Untertitel: Verkaufsgespräche zielstrebig und kundenorientiert führen. 4. Aufl. 2011. 8 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie. eBook. Dateigröße in MByte: 2.
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungsdatum: September 2011
Seitenanzahl: 220 Seiten
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
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