HUDU

30 Minuten Qualitätsmanagement

eBook
€ 7,99
Print-Ausgabe € 8,90
 
epub eBook
Sofort lieferbar (Download)
August 2012

Beschreibung

Beschreibung

Wozu Qualitätsmanagement? Weil Kunden heute mehr denn je auf gute Qualität bedacht sind. Kontinuierliches Qualitätsmanagement ist deshalb auch ein Beitrag zur Kundenzufriedenheit und somit letztlich zur Wirtschaftlichkeit und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen anhand von Beispielen und vielen praktischen Tipps, wie Sie Qualitätsziele definieren, Qualitätslücken schließen und Qualität im Unternehmen entwickeln können.

Inhaltsverzeichnis

1;Inhalt;5 2;Vorwort;7 3;1. Qualitätsziele definieren;10 4;2. Qualitäts-Ist-Zustand analysieren Qualitätslücken beschreiben und;24 5;3. Qualitätslücken schließen und Qualität entwickeln;38 6;4. Praktische Umsetzungshilfen nutzen;58 7;5. Qualität zertifizieren lassen;76 8;Fast Reader;89 9;Die Autorin;94 10;Literatur;95 11;Register;96


Portrait

Karin Letter ist freie Beraterin für den Bereich Qualitätsmanagement, zertifizierte Qualitätsmanagementbeauftragte (TÜV Süd) und Geschäftsführerin des Unternehmens 5medical management GmbH in Neuss. Sie erstellt Unternehmensanalysen und schult und begleitet Führungskräfte und Teams bei der Umsetzung des Qualitätsmanagements. Darüber hinaus ist sie Buchautorin und Verfasserin zahlreicher Artikel zum Thema Qualitätsmanagement und Qualitätsentwicklung.
EAN: 9783862007738
Verlag: GABAL Verlag
Erscheinungsdatum: August 2012
Seitenanzahl: 96 Seiten
Format: epub eBook
Kopierschutz: Wasserzeichen
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben