HUDU

Balance-orientiertes Vertriebscoaching


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Juli 2007

Beschreibung

Beschreibung

Kundenberater in Banken stehen unter enormem Erfolgsdruck: sie müssen forciert "verkaufen", die Cross-Selling-Rate möglichst steigern; sie können nicht mehr nur "abwarten, bis die Kunden kommen", sondern müssen konsequent auf diese zugehen und deren Bedürfnisse analysieren.

Das vorliegende Buch bietet Tipps und Informationen zur Optimierung des Verkaufsverhaltens unter drei wesentlichen Gesichtspunkten:

· Überzeugendes Auftreten gegenüber dem Kunden,

· Verkaufstechniken,

· Maßnahmen zur konsequenten Umsetzung und Beibehaltung des erlernten Verhaltens.

Zahlreiche Beispiele aus der Praxis und Checklisten bieten dem Leser unmittelbaren Nutzen für die tägliche Beratungspraxis.

Inhaltsverzeichnis

Konzept zur Optimierung von Kundenberatung:

- selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten in der Beratung

- Verkaufstechniken, Methoden und Instrumente der Beratung

- Tipps zur Gewährung der Nachhaltigkeit der Beratungsleistung

mit Beispielen und Checklisten

Innenansichten

Portrait

Josef Bierl ist Gründer der Perfect Train-Gesellschaft. Er hat langjährige Erfahrung als NLP-Trainer, Systemischer Berater und Coach. Er trainiert im Bereich Personalentwicklung und -management im Vertrieb Führungskräfte und Finanzberater v.a. in Sparkassen und Genossenschaftsbanken.
EAN: 9783834906656
Untertitel: Mit der systemischen Aufstellungsmethode mehr Erfolg für Finanzverkäufer. 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 6.
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2007
Seitenanzahl: xi238
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
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