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Imagewirkungen von Eventmarketing

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Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-MixTheoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im MarketingState of the Art der Wirkungskontrolle im EventmarketingEntwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des EventmarketingEmpirische Überprüfung des Modells

Inhaltsverzeichnis

Eventmarketing als Bestandteil des Kommunikations-MixTheoretische Grundlagen zur Erklärung von Kommunikationswirkungen im MarketingState of the Art der Wirkungskontrolle im EventmarketingEntwicklung eines Modells zur Erklärung der Imagewirkungen des EventmarketingEmpirische Überprüfung des Modells

Portrait

Dr. Jan Drengner ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz.

Leseprobe

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Pressestimmen

"Dass das Werk nicht nur für die Wissenschaft, sondern auch für die Praxis einen Mehrwert darstellt, beweisen aus dem Modell abgeleitete umfassende Handlungsempfehlungen. Die Arbeit bekommt durch ihre Interdisziplinarität einen besonderen Wert." Thexis - Fachzeitschrift für Marketing, 04/2007


EAN: 9783835092631
Untertitel: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes. 2. Aufl. 2006. eBook. Dateigröße in MByte: 16.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xxiv293
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
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