HUDU

Dienen - Leisten - Werte schaffen

eBook
€ 11,99
Print-Ausgabe € 30,00
 
epub eBook
Sofort lieferbar (Download)
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Das eine Service, wie ich ihn mir wünsche! Diese Dienstleister haben es im Griff! Auf "die" ist Verlass. Mit solchen Worten werden jene bedacht, die anderen ein Lächeln ins Gesicht, Erleichterung und Erlösung ins Herz und die Freude auf Wiederkommen in die Erinnerung zaubern. Dienst leisten ist eine reine Sache der Einstellung! Könnte man glauben. Wenn zu dieser Einstellung auch gehört, alle Aspekte des Aktivitäts- oder Wertstromes innerhalb der Dienstleistung zu beachten, die es braucht, um nicht als Werbespot zu enden; dann Ja. Was das für einen Dienstleister bedeutet, können Sie in kurzweiligen Kapiteln diesem Buch entnehmen.

Portrait

Dr. Helmut Steigele optimiert seit mehr als 15 Jahren Ursache Wirkungsketten einer Dienstleistung (vom Kundenbedürfnis bis zum Leistungsbeitrag externer Lieferanten) zu optimieren. Er ist sowohl als Trainer, wie als Autor dafür geschätzt, komplizierte Zusammenhänge fokussiert, humorvoll und politisch inkorrekt, aber verständlich auf den Punkt zu bringen.
EAN: 9783735706102
Untertitel: Ein kurzweiliger Ratgeber für das Gestalten und Steuern von Dienstleistungen.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 84 Seiten
Format: epub eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben