HUDU

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten


€ 26,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Harald Kindermann identifiziert und analysiert Determinanten, die für die nachhaltige Bindung von Kunden von Relevanz sind. Er integriert Theorien und Erkenntnisse der Psychologie und der Sozialpsychologie und zeigt völlig neue Aspekte der Kundenbindung auf.

Inhaltsverzeichnis

Entwicklung eines Kausalmodells zur Erklärung von Kundenbindung im MobilfunkmarktEmpirische Befunde: Test des Modells auf Basis moderner Verfahren der Reliabilitäts- und Validitätsprüfung bzw. des kausalanalytischen LISREL-Ansatzes

Portrait

Dr. Harald Kindermann promovierte bei a. Univ.-Prof. Dr. Thomas Werani am Institut für Handel, Absatz und Marketing der Johannes Kepler Universität Linz. Er ist Professor für Marketing im Studiengang e-business der Fachhochschule Steyr, Österreich.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835093447
Untertitel: Eine empirische Untersuchung im österreichischen Mobilfunkmarkt. 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 12.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xviii245
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben