HUDU

Die internen Gesetze im Vertrieb

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Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Dieses praxisnahe Buch gibt einen Einblick in die ungeschriebenen internen Gesetze moderner Vertriebsorganisationen. Es versetzt Einsteiger in die Lage, sich gezielter im Vertriebsalltag zurechtzufinden. Dazu gehören Fragen der Job- und Zieldefinition ebenso wie die Grundlagen der Vertriebssteuerung und Tipps zur Karriereplanung. Erfahrene Vertriebler bekommen Hilfen an die Hand, wie sie ihre Position festigen und ausbauen.

Inhaltsverzeichnis

Wie Sie sich fit machen für den Job im Vertrieb - Die Ausgangssituation entscheidet - Die ersten 100 Tage im Vertrieb - Die Zielvereinbarung - Vertriebsplanung - Die Ressource Chef - Feedback und Leistungsbeurteilung - Entlohnungssysteme - Vorbereitungen für Meetings und wichtige Gespräche - Veränderungen und Krisen im Unternehmen - Karriereplanung - Tabuthemen

Innenansichten

Portrait

Hans-Jürgen Voigt verfügt über 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebs- und Managementpositionen in international führenden Unternehmen der IT- und Healthcare-Industrie. Er ist beratend tätig und engagiert sich für die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern und Vertriebseinsteigern.

Pressestimmen

"Das Buch bietet [...] Unterstützung, um zügig und effektiv in den Vertrieb hineinzuwachsen oder anzuregen, [die] momentane Situation zu überprüfen." Vertrieb Beratungsbrief, 08/2006
"Das Buch ist eine kurzweilig geschriebene Einführung in die besondere Welt des Vertriebs, interessant vor allem für Neueinsteiger." www.versicherungsjournal.de, 31.05.2006
EAN: 9783834991591
Untertitel: Was Sie wissen sollten, um erfolgreich voranzukommen. 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 9.
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: x165
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
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