HUDU

Personalisierung im Internethandel


€ 19,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
April 2011

Beschreibung

Beschreibung

Eva Stüber untersucht die Akzeptanz von Kaufempfehlungen im Internethandel. Zur Akzeptanzmessung entwickelt sie einen innovativen Messansatz, welcher subjektive und objektive Messungen kombiniert.

Inhaltsverzeichnis

Personalisierung durch Aussprache von Kaufempfehlungen im Internethandel;
Diskussion der Akzeptanz-Determinanten von Kaufempfehlungen;
Kombination von Beobachtung (Eye-Tracking) und Befragung (Fragebogen) in einem neuen Messansatz;
Gesamtmodell zur Akzeptanzmessung von Kaufempfehlungen;
Empirische Prüfung des Modells und Handlungsempfehlungen

Innenansichten

Portrait

Dr. Eva Stüber promovierte bei Prof. Dr. Daniel Baier am Lehrstuhl ABWL und Besondere des Marketing und des Innovationsmanagement der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus.
EAN: 9783834961945
Untertitel: Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche. 2011. Auflage. 30 schwarz-weiße Abbildungen, 64 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie. eBook. Dateigröße in MByte: 2.
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungsdatum: April 2011
Seitenanzahl: xxi268
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben