HUDU

Nachhaltige Integration von Marketing und Innovieren


€ 64,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Oktober 2007

Beschreibung

Beschreibung

Christian Schaller untersucht, wie der Wandel zu einer nachhaltigen Integration von Marketing und Innovation gestaltet werden kann, denn deren sich ändernde Rollen erfordern neue Formen effektiver Integration. Aus institutioneller, netzwerk- und beziehungsorientierter Perspektive, innovativ und mit hoher praktischer Relevanz treibt er die Öffnung der Forschung zur Schnittstellenthematik voran.

Inhaltsverzeichnis

Dekonstruktion: "root distinctions"Rekonstruktion: "empirical journey"Konstruktion: "disciplined integration"

Portrait

Dr. Christian Schaller promovierte bei Prof. Dr. Dr. h. c. Ralf Reichwald am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre - Information, Organisation & Management (IOM) an der TU München. Er ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.


EAN: 9783835093560
Untertitel: Eine Theorie entwickelnde Longitudinalstudie zum Management des Wandels. 2007. Auflage. Dateigröße in MByte: 31.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
Seitenanzahl: xx471
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben