HUDU

Corporate Television 2.0

eBook
€ 64,99
Print-Ausgabe € 82,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
September 2009

Beschreibung

Beschreibung

Bernadette Bürgi betrachtet Corporate Television der zweiten Generation (CTV) als theoretisches Konzept. Sie erarbeitet eine Standortbestimmung für CTV in der Praxis und widmet sich der Integration von CTV in die Kommunikationspolitik eines Unternehmens. Gestaltungsempfehlungen als praktische Entscheidungshilfen für den Einsatz von CTV in der internen Unternehmenskommunikation schließen die Arbeit ab.

Inhaltsverzeichnis

Einführung.
Corporate Television als theoretisches Konzept.
Corporate Television im Einsatz: eine Standortbestimmung.
Corporate Television: Integration in die Kommunikationspolitik.
Schlussbetrachtungen.

Innenansichten

Portrait

Dr. Bernadette Bürgi arbeitet als Filmproduzentin in Los Angeles und Zürich. Sie promovierte an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern.
EAN: 9783834982735
Untertitel: Interne Unternehmenskommunikation mit Bewegten Bildern im digitalen Zeitalter. 2009. Auflage. 5 schwarz-weiße und 70 farbige Abbildungen, 2 schwarz-weiße Tabellen, Bibliographie. Dateigröße in MByte: 2.
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungsdatum: September 2009
Seitenanzahl: xxv362
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben