HUDU

Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung


€ 36,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Er betrachtet die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet.

Inhaltsverzeichnis

Theoretische Fundierung der Analyse des Fit-Konstruktes im Kontext des Event-Marketings
Empirische Untersuchung zur Event-Kommunikation vor dem Hintergrund der WM 2006
Implikationen für Forschung und Praxis

Portrait

Dr. Axel Nitschke promovierte bei Prof. Dr. habil. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen. Er ist als Unternehmensberater für die Boston Consulting Group tätig.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835093980
Untertitel: Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006'. 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 31.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xxiv421
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben