HUDU

Anbieterzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen


€ 22,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Oktober 2007

Beschreibung

Beschreibung

Auf der Grundlage der Transaktionskostentheorie entwickelt Axel Gawantka ein Modell, das die Einflussfaktoren auf die Zufriedenheit von Anbietern in industriellen Geschäftsbeziehungen darstellt. Am Beispiel der Automobilindustrie zeigt er auf, welche Determinanten die Anbieterzufriedenheit besonders stark beeinflussen und welche Implikationen sich daraus für das Geschäftsbeziehungsmanagement ergeben.

Inhaltsverzeichnis

Anbieterzufriedenheit als relevantes Konstrukt bei der Beurteilung industrieller Geschäftsbeziehungen

Theoretische Grundlagen der empirischen Untersuchung

Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Anbieterzufriedenheit


Portrait

Dr. Axel Gawantka war wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Markus Voeth am Lehrstuhl für Marketing der Universität Hohenheim. Er ist als Mitarbeiter der Bayer Business Services im Bereich "Product Marketing - ITO" tätig.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835092624
Untertitel: Das Beispiel Automobilindustrie. 2006. Auflage. Dateigröße in MByte: 12.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Oktober 2007
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben