HUDU

Kundenbindungsstrategien für Business-to-Consumer-Märkte


€ 55,90
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)

Beschreibung

Beschreibung

Ariane Bagusat entwickelt einen Ansatz zur Generierung von Kundenbindungsstrategien auf Business-to-Consumer Märkten, der empirisch auf seine Gültigkeit und Praktikabilität überprüft wird.

Inhaltsverzeichnis

Kundenbindungsmanagement

Interdisziplinäre Erklärungsansätze zur Entstehung von Kundenbindung

Entwicklung eines methodischen Ansatzes zur Generierung von Kundenbindungsstrategien

Empirische Überprüfung des entwickelten Strategieansatzes am Beispiel eines Einzelhandelsunternehmens der Textil-Branche

Portrait

:Dr. Ariane Bagusat ist wissenschaftliche Mitarbeiterin von Prof. Dr. Arnold Hermanns am Institut für Marketing der Universität der Bundeswehr München.
EAN: 9783835001381
Untertitel: Dateigröße in MByte: 18.
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Wasserzeichen
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben