HUDU

Unternehmertum und Ausgründung


€ 26,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
November 2007

Beschreibung

Beschreibung

Die Autoren dieses Sammelbandes betrachten die zentralen Erfolgsfaktoren und wichtigsten Entwicklungsphasen von Ausgründungen aus theoretischer wie aus empirischer Perspektive. Sie leiten allgemeine Erkenntnisse zu diesem Forschungsfeld ab und setzen sich detailliert mit praxisrelevanten Gestaltungsmöglichkeiten auseinander.

Inhaltsverzeichnis

Mit Beiträgen von M. Auer;
F. Birke;
T. Doppelberger;
J. Freiling;
H. G. Gemünden;
E.-M. Hammann;
R. Harms;
H. H. Hinterhuber;
H. M. Hofer;
J. A. Kappel;
P. Kreutter;
C. Mathes;
J. Meier;
J. Pacher;
H. Pechlaner;
T. Rainer;
F. Riesenhuber;
A. H. Savelberg;
K. Schmid;
T. Schwind;
E. J. Schwarz;
C. Steinle;
S. Ulrich;
W. von Holzschuher;
A. Walter;
J. Weigand;
F. Wolf

Portrait

Univ.-Prof. Dr. Harald Pechlaner ist Inhaber des Stiftungslehrstuhls Tourismus und Leiter des Zentrums für Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. Em. o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Mitglied des Instituts für Strategisches Management, Marketing und Tourismus der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Eva-Maria Hammann und Wolf von Holzschuher sind wissenschaftliche Mitarbeiter am Stiftungslehrstuhl Tourismus bzw. am Zentrum für Entrepreneurship der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835095410
Untertitel: Wissenschaftliche Konzepte und praktische Erfahrungen. 2007. Auflage. Dateigröße in MByte: 2.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: November 2007
Seitenanzahl: xi329
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben