HUDU

Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der Handelsforschung

eBook
€ 36,99
Print-Ausgabe € 74,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Namhafte Handelsexperten thematisieren zentrale Aspekte des Konsumentenverhaltens als Basis einer marktorientierten Unternehmensführung. Die strategische Planung im Handel wird ebenso angesprochen wie die operativen Instrumente des Handelsmarketings, neue Organisations- und Kooperationsformen und der Einsatz innovativer Technologien.

Inhaltsverzeichnis

Mit Beiträgen von J. Adler; D. Ahlert; M. Ahlert; K. Allexi; S. van Baal; Y. Boztug; M. Bruhn; C.-C. Buhr; H.-G. Deyle; H. Diller; T. Dobbelstein; R. Franz; K. Gedenk;
A. Gröppel-Klein; E. Gruber; K. Hadwich; F. M. Hannich;
B. Heidel; K. Helnerus; L. Hildebrandt; K. Hudetz; J. Jedrowiak; A. Kaapke; T. Khatami; W. Kierdorf; M. Knaf; S. Kohnen; T. Kollmann; J. Königstorfer; A. Kotouc; R. Kunz; R. P. Lademann; W. Leven; H.-P. Liebmann; R. Mattmüller; D. Möhlenbruch; N. Möller; D. Morschett; R. Olbrich; M. Preißner; G. Purper; T. Rudolph; A. Rühle; M. Sanktjohanser; G. Schmitz; H. Schröder; M. Schuckel; S. Spork;
C. Stöckmann; W. Toporowski; R. Tunder; P. Weinberg; R. Wierich;
D. Windbacher; A. Wolf; H. Woratschek; J. Zentes; S. Zielke; G. Zimmermann

Portrait

Prof. Dr. Marcus Schuckel lehrt Handelsmanagement an der Europäischen Fachhochschule (EUFH) Brühl und Prof. Dr. Waldemar Toporowski ist Inhaber des Lehrstuhls für Handelsbetriebslehre am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.
EAN: 9783835095359
Untertitel: 2007. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 5.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: xxiii668
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben