HUDU

Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis


€ 34,99
 
pdf eBook
Sofort lieferbar (Download)
Dezember 2007

Beschreibung

Beschreibung

Das Buch präsentiert die Beiträge des 11. Workshops, der im Juni 2005 vom Marketing-Department der Freien Universität Berlin veranstaltet wurde. Es setzt sich mit verschiedenen theoretischen Ansätzen auseinander. So werden unter anderem zentrale Konstrukte dargestellt und Möglichkeiten ihrer Messung aufgezeigt. Außerdem werden aber auch grundlegende strategische und praktische Aspekte des Dienstleistungsmarketings diskutiert.

Inhaltsverzeichnis

Mit Beiträgen von Manuel Becher, Sina Fichtel, Jörg Freiling, Martin Gersch, Matthias H.J. Gouthier, Jens Hogreve, Roland Kantsperger, Claudia Klausegger, Seon-Su Kim, Anja Picard, Martin Reckenfelderbäumer, Markus Rosier, Stefan Roth, Thomas Salzberger, Guido Schafmeister, Gertrud Schmitz, Nina Specht, Julia Vesshoff, Florian von Wangenheim, Michael Welling, Ole Wittko, Herbert Woratschek, Markus Wübben

Portrait

Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt am Institut für Marketing der Universität Berlin.

Leseprobe

Keine Leseprobe verfügbar.

Pressestimmen

"Unabhängig von der inhaltlichen Ausrichtung der Beiträge, findet der Leser sowohl konzeptionelle als auch empirisch verankerte Artikel. Besonders empfehlenswert ist dieses Buch für Dozenten und Studierende, sowie Fach- und Führungskräfte mit Interesse für das Dienstleistungsmarketing." Marketing Review St. Gallen, 03/2008
EAN: 9783835094895
Untertitel: 2006. Auflage. eBook. Dateigröße in MByte: 18.
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Erscheinungsdatum: Dezember 2007
Seitenanzahl: viii338
Format: pdf eBook
Kopierschutz: Adobe DRM
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben