HUDU

Die dunkle Macht


€ 10,99
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 5-7 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

Spezial Agent Matvey Sobolev transportiert auf einer geheimen Mission die erste Gedanken kontrollierende Waffe der Welt, die machtvoll genug ist um den Lauf der Welt zu verändern. Doch als sie von seinem ehemaligen Partner Kurylo, einer Marionette der Mächte der Finsternis, gestohlen wird, beginnt für Matvey die Aufgabe seines Lebens. Um die Welt vor einer verheerenden Zukunft zu schützen muss Matvey die Balance zwischen Gut und Böse aufrecht erhalten und ein "Krieger des Kreises" in einer parallelen Welt werden, bevor er auf seinen bösen und machtvollen Rivalen trifft, der inzwischen zum grausamen Anführer eines kriminellen Kartells der Finsternis geworden ist.

Inhaltsverzeichnis

- Trailer

Pressestimmen

Spezialagent Matvey Sobolev soll eine Ladung bewusstseinsverändernder Waffen begleiten und sich an ihrem Ziel abliefern. Aber Sobolev wird hintergangen. Wie durch ein Wunder überlebt er den Sturz aus dem Flugzeug. Vorhang auf für eine in einer verdeckten Welt ausgefochtenen Schlacht zwischen Gut und Böse, in der es Sobolev nicht immer klar ersichtlich ist, wer auf welcher Seite steht und was eigentlich Realität und was Traum ist.In der Tradition großer russsischer Fantasy-Actionfilme im Sog der "Matrix"-Trilogie reiht sich "Die dunkle Macht" neben Timur Bekmambetovs "Wächter der Nacht"/"Wächter des Tages" ein. Auf gut deutsch: Das Spektakel auf dem Bildschirm ist immer imposant anzusehen, und die Effekte können mit Hollywood mithalten. Nicht ganz klar ist indes, was eigentlich passiert und wie die einzelnen Storyelemente wirklich zusammenpassen. Einem unterhaltsamen Videoabend sollte das im Rausch der Bilder allerdings nicht abträglich sein. - VideoMarkt"Sexy Engel, harte Gangster, wilde Zeitreisen und es mach BOOM! - Ein perfekter Mix!" - TWITCHFILM.COM / "Schnelle, raue Action in extrem stylischen Bildern!" - MOVIELOGY.COM
EAN: 4041658224956
ISBN: 4041658224956
Untertitel: Untertitel: Deutsch. FSK freigegeben ab 16 Jahren. Laufzeit ca. 89 Minuten. Sprachen: Deutsch Russisch.
Verlag: SUNFILM Entertainment
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Yelena Ivanova, Ulugbeck Khamraev Mit Tina Kandelaki, Anna Khodush, Olga Kovaleva
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben