HUDU

An American Crime


€ 11,99
 
DVD's
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen

Beschreibung

Beschreibung

1965 wurde ein 16-jähriges Mädchen im beschaulichen Bundesstaat Indiana in den Keller gesperrt und aufs gehässigste gequält. Nicht von einem der üblichen Verdächtigen - nein, von ihrer Pflegemutter, deren eigenen Kindern und der halben Nachbarsjugend! Die Willkür und Bodenlosigkeit dieses Verbrechens war ein tiefer Schock für die amerikanische Öffentlichkeit. Tommy O'Havers Verfilmung gelingt es, den Fall in schier unerträglicher Intensität nachzuzeichnen. Es ist die Leidensgeschichte der jungen Sylvia (Ellen Page aus HARD CANDY).

Inhaltsverzeichnis

- Kinotrailer- Featurette
EAN: 4042564030310
ISBN: 4042564030310
Untertitel: Untertitel: Deutsch. FSK freigegeben ab 16 Jahren. Laufzeit ca. 94 Minuten. Sprachen: Deutsch Englisch.
Verlag: capelight pictures
Übersetzer/Sprecher: Kamera: Byron Shah Mit Ellen Page, Catherine Keener, Hayley McFarland
Format: DVD's
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben